Bei sonnig-warmen Wetter sorgte die Garten AG heute für Zuwachs im Schulgarten.

Na, was hier wohl entsteht!? 

04.09.2023 Grasköpfe96 Kopie  04.09.2023 Grasköpfe99 Kopie

Grasköpfe sind auf einer kleinen Freifläche eingezogen.

04.09.2023 Grasköpfe01 Kopie

Dem Aussehen waren dabei keine Grenzen gesetzt und so entstanden schnell auch Graswürmer.

04.09.2023 Grasköpfe09 Kopie

Zuvor wurden alte Nylonstrümpfe gesammelt, welche heute mit Grassamen und Erde gefüllt sowie mit lustigen Nasen und Wackelaugen versehen wurden. Nun sind alle schon gespannt, wie diese Grasköpfe aussehen, wenn ihnen grüne Haare wachsen. 

Jedes AG Kind nahm einen Graskopf mit nach Hause. Auf dem Balkon oder auf der Fensterbank im Übertopf wachsen sie ebenfalls bestens.

04.09.2023 Grasköpfe07 Kopie

Viel Spaß beim Nachmachen!

Eure Garten AG