Heute fand noch einmal die Schulwegbegehung für 2 E-Klassen angeleitet von der Polizei statt.

Im Anschluss traf sich nach der Hofpause die ganze Schule auf dem Schulhof, um sich von UNSEREM Polizisten Herrn Burstedde zu verabschieden. 

17.11.2023 Abschied Herr Burstedde26 Kopie

Herr Burstedde geht in den verdienten Ruhestand.

22 Jahre hat er die Ostenberg-Grundschule betreut, den Verkehrsunterricht unterstützt, sich um die Verkehrssituation an der Schule gekümmert und war bei allen Dingen, die polizeiliche Beratung oder Unterstützung bedurften, ein kompetenter und vertrauensvoller Ansprechpartner. 

Wir werden ihn vermissen! SEHR!

Heute sangen alle Kinder und Lehrer der Schule "Ich schenk dir einen Regenbogen" für ihn und Frau Lüttger sprach Worte der Dankbarkeit und Anerkennung.

17.11.2023 Abschied Herr Burstedde30 Kopie

Auch Herr Burstedde fand noch liebe Worte zum Abschied, denn er war immer gerne an unserer Schule.

17.11.2023 Abschied Herr Burstedde33 Kopie

Am Montag kann man Herrn Burstedde noch einmal an der Ostenberg erleben, denn an seinem letzten Diensttag begleitet er die E1 zur Verkehrspuppenbühne.

DANKE lieber Herr Burstedde!

Wir werden dich vermissen und wissen deine Arbeit und deinen Einsatz für unsere Schule sehr zu schätzen! 

das Team der Ostenberg Grundschule