Nach der Corona-Pause fand heute endlich wieder unser beliebtes KinderKino statt.

Heute besuchen Kinder aus den E-Klassen das Kino. Nächste Woche Freitag sind die Kinder aus den Klasse 3 und 4 an der Reihe.

17 Uhr.

Ein wunderbarer Popcorndurft ist auf dem Schulhof zu erschnuppern, denn Popcorn wird bei uns immer frisch gemacht. Ein aufgeregtes Stimmengewirr schallt einem entgegen.

Das Forum ist gut gefüllt und der Förderverein bestens vorbereitet. Viele Helferhände verkaufen für kleines Geld Popcorn, Chips und Säfte. Sogar einen Hot Dog-Stand gibt es im Eingangsbereich.

24.11.2023 KinderKino E Klassen98 Kopie

24.11.2023 KinderKino E Klassen92 Kopie  24.11.2023 KinderKino E Klassen01 Kopie

Gegen 17:20 Uhr wurde es dann richtig spannend. Welcher Film würde gezeigt werden???

24.11.2023 KinderKino E Klassen05 Kopie

Zur Auswahl standen: "Die Eiskönigin II", "Willkommen im Wunderpark" und "Die Winzlinge". Knapper Sieger war "Willkommen im Wunderpark". Jubel im Publikum.

Dann wurde es dunkel und still.

24.11.2023 KinderKino E Klassen08 Kopie

Wir danken dem Förderverein und allen helfenden Eltern und Kollegen, dass sie für unsere Kinder dieses Erlebnis möglich machen.

DANKE!

das Team der Ostenberg Grundschule