Nachdem die Kinder der E-Klassen letzte Woche ihr Ostenberger KinderKino-Erlebnis hatten, füllten heute Kinder der Klassen 3 und 4 ab 17 Uhr das Forum.

Auch den Großen merkte man die Vorfreude an und in den Reihen kam bei Popcorn, Chips und den leckeren HotDogs Kinostimmung auf.

01.12.2023 KinderKino 3408  01.12.2023 KinderKino 3411

Gegen 17:20 Uhr verkündete Frau Lüttger, welcher Film es geworden ist.

01.12.2023 KinderKino 3415

Eine deutliche Mehrheit hatte sich "Die drei ??? - Das verfluchte Schloss" gewünscht und so konnte Frau Lüttger unter Jubel verkünden, dass es dieser Film geworden war.

Direkt im Anschluss ging das Licht aus, es wurde leise und der Film begann.

 

Erneut gilt unser GROßER DANK allen, die das KinderKino möglich machen und so tatkräftig unterstützen.

Heute waren sogar ehemalige Schüler mit dabei.

DANKE!

das Team der Ostenberg Grundschule