Am Montag,18.12., machten sich ca. 45 Kinder zu Fuß auf den Weg zum Heuner - Heim an der Stockumer Straße. Voller Freude präsentierten sie dort einige ihrer Lieblings - Weihnachtslieder.

IMG 5865

Bei einigen Liedern sangen viele der zuhörenden Bewohner*innen voller Freude mit. Zwischendurch wurden Gedichte vorgetragen.

IMG 5866

Die Flötenkinder wurden sogar durch 2 ehemaligen Schüler*innen unterstützt. Frau Thöne hatte die Flötenkinder prima vorbereitet und unterstützte sie während des Konzertes.

IMG 5869

Nach ca. 45 Minuten neigte sich das Konzert dem Ende und die Kinder verteilten noch kleine Papiersterne, die Frau Murgoth im Religionsunterricht mit den Dritt- und Viertklässlern vorbereitet hatte.

Nach dem letzten Lied durften die Kinder einen lang anhaltenden Applaus genießen und sich an den leuchtenden Augen der Bewohner*innen erfreuen. Unsere Kinder haben ihnen einen wunderbares Adventserlebnis beschert.