Nun ist er geschafft, der letzte Tag vor den Sommerferien!

Um 8:30 Uhr fand in der Lutherkirche der Abschlussgottesdienst statt. Alle Klassen und auch viele Eltern waren da, um diesen besonderen Gottesdienst zu feiern.

/IMG 2645

IMG 2647

Im Mittelpunkt standen natürlich unsere Viertklässler. Sie verlassen die Grundschule und auf ihrem weiteren Weg wünschen wir Ihnen alles Gute, weiterhin viel Spaß beim Lernen und immer nette Klassenkameraden. Natürlich erhielten Sie auch den Segen.

IMG 2650

Um 10:30 Uhr traf sich die Schule dann gemeinsam auf dem Schulhof.

IMG 2654

Die Vierten führten Ihren Tanz und Ihr Lied vor.

Die Lehrer sangen für Frau Noffke-Röbsteck, denn geht nach vielen Jahren Dienst in der Schule in den verdienten Ruhestand.

IMG 2657

Nun wünschen wir allen Kindern, Eltern, Freunde und Verwandten und natürlich auch allen Mitarbeitern der Ostenberg Grundschule schöne, sonnige und erholsame Sommerferien.

das Team der Ostenberg Grundschule