Liebe Eltern der Ostenberg Schüler*innen,

die Nachfrage nach unseren Merchandise-Artikeln ist weiterhin sehr hoch. Wir möchten Ihnen daraufhin die Möglichkeit bieten, unsere Artikel auch im laufenden Schuljahr zu bestellen. Zur Auswahl stehen T-Shirts und Hoodies in verschiedenen Farben und Motiven sowie eine Collegejacke.

Sollten Sie sich für die Bestellung einer Collegejacke entscheiden, müssen Sie diese im Vorfeld anprobieren. Wenden Sie sich dazu an unser Sekretariat.

Für den Bestellvorgang finden Sie das online Formular sowie die Farbtabelle, als pdf. Datei, wenn Sie unten das gewünschte Motiv anklicken.

Ausgefüllte Formulare sammeln wir bis zum Ende jeden Monats und geben die Bestellung dann in Auftrag. Bitte reichen Sie Ihre Bestellung im Sekretariat ein.

Denken Sie daran, dem Bestellformular den passenden Geldbetrag beizulegen.

Für jegliche Art von Fragen oder Anregungen können Sie sich gerne an unseren Förderverein wenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Ostenberg-Team

Motiv Rakete - Motiv Astronaut - College Jacke