Jubel!

Unsere Basketballmanschaft unter der Leitung von Herrn Schütze ist heute STADTMEISTER geworden!

Vor einer beeindruckenden Kulisse von ca. 100 Zuschauern konnte sich unsere Mannschaft im Finale mit 12:9 Punkten gegen die Liebig-Grundschule durchsetzen. Es war sehr spannend und sehr laut! 

Basketball WK V 2023 OstenbergStadtmeisterMeister

(Foto: Henrik Ziethoff, Stadt Dortmund (Fachbereich Schule, Ausschuss für den Schulsport))

Im Fenster der Bücherei sind bald gleich 2 Pokale zu bewundern, denn sowohl der Wanderpokal, als auch der Stadtmeisterpokal der bei uns bleibt, werden dort zu bewundern sein. Urkunden für die Teilnehmer gab es natürlich auch!

Urkunde

Im Juni treten unsere Basketballer bei den überregionalen Meisterschaften an.

Wir gratulieren und sind stolz auf unsere Mannschaft!

das Team der Ostenberg Grundschule