Nachdem letzte Woche alle Kinder der Schule beim Sport- und Spielfest ihr Bestes gegeben haben, wurden diese Leistungen heute noch einmal besonderes gewürdigt.

Im Anschluss an eine Pause trafen sich alle Klassen auf dem Schulhof. Frau Lüttger betonte noch einmal, dass wirlich jeder sich erfolgreich angestrengt hatte und verlieh dann Urkunden.

06.05.2024 Urkunden Sport Spielfest41 Kopie

Es begann mit den Siegerurkunden für die Klassensieger der Ball- und Pendelstaffel. Die Klassensprecher*innen nahmen die Urkunden jeweils in Empfang.

Auch die Ehrenurkunden überreichte Frau Lüttger im Anschluss an die Klassensprecher*innen. Applaus gab es für alle!

06.05.2024 Urkunden Sport Spielfest54 Kopie

Die vielen Sieger*innen und erfolgreichen Teilnehmer*innen wurden in den Klassen beklatscht und gefeiert. Jedes Kind kommt heute mit einer Urkunde nach Hause.

Wir freuen uns über euren Spaß an Bewegung und gratulieren allen!

das Team der Ostenberg Grundschule